Haben Sie schlicht keine Zeit nach einem harten Arbeitstag auch noch Zuhause für Ordnung zu sorgen? Mit uns gehen Sie entspannter in den Feierabend. Putzen bereitet uns auf unserer Art und Weise Freude. Als reines Familienunternehmen angefangen, wussten wir schon damals, dass Harmonie und Respekt im Team ausschlaggebend für eine gute Zusammenarbeit mit dem Kunden sind. Deswegen sind wir sehr wählerisch bei der Auswahl unseres Reinigungspersonals.
Unsere Dienste der regelmässigen Unterhaltsreinigung und Abo-Reinigung rechnen wir nach Aufwand (stundenweise) ab. Dies bedeutet, dass Sie nur für die Zeit bezahlen, die wir bei Ihnen investiert haben. Dies ist die günstigste und fairste Variante der Abrechnung. Da der Aufwand grundsätzlich gleich gross ist für jede Reinigung, kann man die Kosten für die Zukunft gut einplanen. Gerne stellen wir Ihnen auch eine jährliche Kostenplanung zu.
Unsere Preise richten sich nach der Reinigungsfrequenz (wie oft wir bei Ihnen reinigen). Gültig ab 1. August 2021; alle Preise zzgl. MWST:
täglich
CHF 42.–/h
zwei Mal die Woche
CHF 44.–/h
wöchentlich
CHF 46.–/h
alle zwei Wochen
CHF 48.–/h
alle drei Wochen
CHF 50.–/h
einmal im Monat
CHF 52.–/h
Wir haben ein besonderes Augenmerk auf die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Kunden und Reinigungspersonal. Grundsätzlich reinigt immer dieselbe Person bei Ihnen (ausgenommen bei Ferien oder Krankheit). Dadurch entsteht keine Verwirrung, weil keine für Sie fremde Personen in Ihren Haushalt kommen. Als Reinigung Ihres Vertrauens, können Sie stets offen und ehrlich auf uns zukommen.
Die 3U Reinigung legt grossen Wert auf Verschwiegenheit und Diskretion. Wir verpflichten unsere Mitarbeitende zu Stillschweigen – auch nach Beendigung des Verhältnisses. Alles, was unser Personal bei Ihnen sieht, hört oder auf anderer Art und Weise aufnimmt, bleibt in Ihrem Haushalt. Dieselbe Diskretion gilt auch für die Administration und Buchhaltung.
Unsere Reinigungskräfte sind gut abgesichert. Sollten wir bei der Reinigung Mobiliar oder die Liegenschaft beschädigen, bleiben Sie nicht auf den Schaden sitzen. Jedoch können wir Sie schon im Voraus trösten. Unsere Reinigungsmitarbeitende sind sehr sorgfältig und vertrauenswürdig. Sie werden regelmässig geprüft und durch unser erfahrenes Qualitätssicherungsteam instruiert.
Ziel unserer Zusammenarbeit ist Ihr Leben so weit zu vereinfachen, dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihr Leben geniessen können. Dies ist der Mehrwert, den wir bei Ihnen Zuhause zu erzielen gedenken.
Wir sind Menschen, die auch Fehler machen und wollen uns daher stetig verbessern. Darum erhalten Sie regelmässig einen Fragebogen mit Bewertungskriterien bezüglich geleisteter Arbeit, unserem Reinigungspersonal und Ihren Verbesserungswünschen. Ihre Rückmeldung ist ganz besonders während den ersten Wochen sehr wichtig, weil gleich zu Beginn der Reinigungsstandard festgelegt wird.
Unser Dienst richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie können jederzeit Reinigungstage hinzufügen oder entfernen. Beispielsweise können Sie Reinigungstage während Ihren Ferien ausser Haus abbestellen und müssen somit nichts bezahlen für diese Tage. Oder wenn Sie gerade Besuch haben und die Reinigung öfter als geplant benötigen, können Sie weitere Reinigungstage vereinbaren. Natürlich können Sie auch Reinigungsaufgaben fortlaufend hinzufügen. Zum Beispiel können Sie uns mitteilen, dass Sie an einem bestimmten Tag den Backofen gereinigt wünschen.